header img

Herzlich Willkommen

 


Es ist eigentlich nicht richtig zu glauben und so richtig möchten wir es auch nicht wahrhaben.

Unser Teammitglied und Freund Luca ist am Wochenende verstorben. Ein Vereinsmitglied das wir alle vermissen werden. 
Ein Typ, den man einfach nur mögen konnte, ein guter Mensch, der vielen von uns ans Herz gewachsen war, hat unser Team für immer verlassen.
Doch Luca wird auch immer ein Teil in unserem Team bleiben.
Ein gutes Herz lässt immer einen Teil von sich auf dieser Welt und bleibt bei allen die es einmal berührt hat.
Luca hat so ein gutes Herz, da sind wir uns ganz sicher.
Unsere Gedanken sind bei seiner Familie.

Im Gedenken an einen lieben Freund
Der Vorstand und Mitglieder der Wassersportgemeinschaft Niederlausitz e.V.

 

 


 

 

 

Saisonende:

Wir bedanken uns bei allen kleinen und großen Besuchern unseres Freibades! Tschüß - Wir sehen uns im nächsten Jahr wieder!

 

AKTUELLES: